UNSERE TOUREN

DSCN0147.JPG

Camping

​ Erkunden Sie den unberührten Dschungel des Pantanal fernab der Zivilisation mit seiner reichen und vielfältigen Tierwelt. Wir werden verschiedene Regionen des Pantanals besuchen, um sicherzustellen, dass Sie eine authentische Vielfalt an Wildtieren und Pflanzen sehen. Wir werden das Pantanal hauptsächlich mit dem Motorboot und zu Fuß erkunden. Wir werden einen sauberen Campingplatz errichten, Feuerholz zum Heizen sammeln und einfache Mahlzeiten zubereiten. Vor der Kulisse der Dschungelgeräusche erklären wir Ihnen die Flora und Fauna des Pantanals sowie die lokalen Kulturen. Mindestens: 02 Gäste.

Explore Pantanal  Giant otters (4).jpg

3 Tage & 2 Nächte

Dieses Abenteuer ist das ganze Jahr über für Erstbesucher mit wenig Zeit geöffnet. Eine ideale 3-tägige Tour, bei der Sie Ausflüge mit dem Motorboot und eine Jeep-Safari mit Spaziergängen unternehmen, um das größte Feuchtgebiet der Welt besser zu verstehen.

Dsc_8728.jpg

Jaguar-Tracking

 Begeben Sie sich während der Trockenzeit (in der Regel von Juni bis Oktober) zu Fuß, mit dem Boot und dem Jeep auf die Spuren des illusorischen Jaguars.

  In 4 Tagen und 3 Nächten erfahren Sie mehr über den Jaguar (wie und wo er lebt, wann und wie er jagt, ob er allein ist oder nicht) und mit etwas Glück die Welt sehen und beobachten drittgrößte Wildkatze in ihrer natürlichen Umgebung

samuel  group 060.jpg

Anaconda-Tour

Auf dieser Tour machen wir uns auf die Suche nach einer der größten Schlangen der Welt!

Sie haben die Möglichkeit, eine Anakonda aus nächster Nähe zu sehen! Im Pantanal gibt es drei Anakonda-Arten: die schwarze, die gelbe und die grüne Anakonda. Weibliche Anakondas erreichen bis zu 11 Meter und Männchen bis zu 9 Meter.

DSCN0917.JPG

Bonito

Die ideale Tour für alle die Lust haben  um die klaren Flüsse von Bonito zu sehen. Schnorcheln, Tauchen, Abseilen oder Höhlenbesuche… wir helfen Ihnen, ein unvergessliches Erlebnis zu organisieren.

unnamed.jpg

Dschungelkreuzfahrt

  Genießen Sie eine Erlebnistour mit dem Hausboot (Chalana Pantaneira) mitten im Pantanal für 4 Tage und 3 Nächte. Die Tour beginnt am Fluss Miranda in der Region Passo do Lontra, Pantanal des Abobral. Diese Region liegt 1,5 Stunden von der Stadt Miranda entfernt. Miranda liegt etwa 3,5 Stunden von Campo Grande entfernt.
 

Boat ride & Observation.jpg

Tagesnutzung

​Wenn Sie daran denken, ins Pantanal zu fahren und das echte Pantanal sehen möchten, ist dies das beste Paket, das wir für Sie anbieten können. Am Day Use erkunden wir das Pantanal per Boot, Auto und zu Fuß. Wir werden einen Weg durch die berühmten Pantanal-Kapes machen und Sie werden die Fauna und Flora des Pantanals an einem Tag kennenlernen können!

Explore Pantanal Brasil Turismo photos (20).JPG

2 Tage & 1 Nacht

​Eine ideale Tour zwischen den Monaten November bis Februar, wenn die Tage mitten im Sommer noch lang sind. In 02 Tagen machen Sie die empfohlenen Touren mit unseren einheimischen Guides, um das Pantanal während der Flut optimal zu nutzen.

landscape-tree-nature-grass-horizon-plant-sky-sunrise-field-meadow-prairie-sunlight-mornin

Abenteuer-Radtour

​Im Pantanal ist eine neue Gelegenheit für wilde Abenteuer entstanden. Bei dieser Tour besuchen wir den berühmten Estrada Parque mit dem Fahrrad! Abgesehen davon, dass Sie ökologischer sind, haben Sie eine bessere Chance, viel mehr Tiere zu sehen, da mit dem Fahrrad alles leiser ist und die Tiere daher nicht erschreckt werden. Kommen Sie mit, um diese Neuheit zu debütieren!

maya group (325).jpg

4 Tage & 3 Nächte

Die perfekte Ganzjahrestour für diejenigen, die ein tieferes Verständnis des Pantanals suchen. Erleben Sie an 4 Tagen einzigartige Momente und genießen Sie die idyllische Flusslandschaft dieses Naturparadieses! Die Aktivitäten werden hauptsächlich mit dem Motorboot, Spaziergängen im Wald und einer Jeep-Safari mit der Möglichkeit zu Ausritten durch die wunderschönen Felder und Wälder eines typischen Pantanal-Bauernhofs durchgeführt.

_DSC9725.JPG

Vögel beobachten

​ Mehr als 650 Vogelarten leben dauerhaft in diesem einzigartigen Naturparadies – mehr Arten als in ganz Europa. Ab März wandern hier etwa 120 Arten zur Fortpflanzung. Sie haben die Möglichkeit, dem herrlichen Vogelgesang zu lauschen und die vielen prächtigen Arten zu beobachten.

_DSC7083.JPG

Pantanal & Bonito

​ Die ideale Tour für diejenigen, die die Fauna und Flora des Pantanals sehen und in die klaren Flüsse von Bonito eintauchen möchten. Sie werden in kurzer Zeit das Beste aus beiden Regionen erleben und unvergessliche Erinnerungen mitnehmen! Wir können diese Reiseroute nach Ihren Wünschen ändern.

PLANEN SIE IHRE NÄCHSTE REISE?

OUR TOURS

DSCN0147.JPG

Camping

 Explore the unspoilt Pantanal jungle far from civilisation with its rich and varied wildlife. We will visit different regions of the Pantanal to make sure you see an authentic variety of wildlife and plants. We will explore the Pantanal mainly by motor boat and on foot. We will set up a clean camp site, collect firewood for heat and to cook simple meals. Against the backdrop of the jungle sounds, we will explain to you about the flora and fauna of the Pantanal as well as the local cultures. Min: 02 guests.

Explore Pantanal  Giant otters (4).jpg

3 days & 2 nights

This adventure is open all year for first time visitors, with little time. An ideal 3 day tour where you do trips by motor boat and a jeep safari with walks to better understand the largest wetland in the world.

Dsc_8728.jpg

Jaguar Tracking

 Head off on the trail of the illusive Jaguar, on foot, by boat and jeep during the dry season (generally from June to October).

  Over 4 days and 3 nights, you will learn about the Jaguar (how and where it lives, when and how it hunts, if it is alone or not) and if you are lucky, you will get a chance to see and observe the world’s third-largest wild cat in its natural environment

samuel  group 060.jpg

Anaconda Tour

On this tour we will go looking for one of the biggest snakes in the world!

You will have the chance to see an anaconda up close! In the Pantanal we have three species of anaconda: the black, yellow and green anaconda. Female anacondas reach up to 11 meters and males up to 9 meters.

DSCN0917.JPG

Bonito

The ideal tour for those who want  to see the clear rivers of Bonito. Snorkelling, diving, rappelling or visiting caves…we can help you organize an unforgettable experience.

unnamed.jpg

Jungle Cruise

   Enjoy an adventure tour by houseboat (Chalana Pantaneira) in the middle of the Pantanal for 4 days and 3 nights. The tour begins on the River Miranda in the region of Passo do Lontra, Pantanal of the Abobral. This regions is located 1.5 hours from the city of Miranda. Miranda is located about 3.5 hours from Campo Grande.
 

Boat ride & Observation.jpg

Day Use

If you're thinking going to Pantanal and if you'd like to see the real Pantanal this is the best packet we can offer for you. On Day Use we will explore the Pantanal by boat, car and on foot. We will do a trail inside the famous Pantanal capões and you will be able to know the Pantanal fauna and flora and all this in one day!

Explore Pantanal Brasil Turismo photos (20).JPG

2 days & 1 night

An ideal tour to do between the months of November to February when the days are still long in the middle of summer. In 02 days, you will make the most recommended tours with our native guides to make the most of the Pantanal during the flood.

landscape-tree-nature-grass-horizon-plant-sky-sunrise-field-meadow-prairie-sunlight-mornin

Adventure Bike Tour

A new opportunity for wild adventure has emerged within the Pantanal. In this tour we will visit the famous Estrada Parque by bike! In addition to being more ecological you will have a better chance of seeing a lot more animals because with the bike everything is quieter, therefore not scaring the animals. Come with us to debut this novelty!

maya group (325).jpg

4 days & 3 nights

The perfect all year tour for those searching for a deeper understanding of the Pantanal. Over 4 days, witness some unique moments and have the chance to appreciate the idyllic fluvial landscapes of this natural paradise! Activities are mainly done by motor boat, walks in the forest and a jeep safari with the option of horse riding through the beautiful fields and forests of a typical Pantanal farm.

_DSC9725.JPG

Birdwatching

 More than 650 species of birds permanently live in this unique natural paradise – more species than in the whole of Europe. From March around 120 species migrate here to breed. You will have the opportunity to listen to the delightful birdsongs and observe the many splendid species.

_DSC7083.JPG

Pantanal & Bonito

 The ideal tour for those who want to see the fauna and flora of Pantanal as well as submerge into the clear rivers of Bonito. You will experience the best of both regions in a short period and take back some unforgettable memories! We can alter this itinerary according to your needs.

PLANNING YOUR NEXT TRIP?